Telefonischer Kontakt

Jetzt anmelden und immer gut informiert sein ...

Interaktiv

besuchen Sie uns bei Facebook ...

Im Zeichen der Kur: 3. Niedersächsischer Bädertag in Bad Bevensen

19.10.2016

Der Heilbäderverband Niedersachsen setzt seinen Markenprozess zur Kur fort. Der 3. Niedersächsische Bädertag steht am 19. Oktober 2016 unter dem Thema „Kur im Wandel“.

Das Jod-Sole-Heilbad Bad Bevensen lädt alle Mitglieder und Partner in das frisch eingeweihte Kurhaus, um am Grundsatzprogramm der nächsten Jahre mitzuwirken. Unser gemeinsames Ziel sind natürliche und ganzheitliche Angebote gegen die großen Volkskrankheiten in Deutschland unter dem traditionsreichen Dach der Kur.

Vertreter aus Heilbädern und Kurorten, Politik, Wirtschaft, Tourismus und Wissenschaft treffen sich zum Austausch über die Kur von morgen.

Der Niedersächsische Bädertag wird globale Marketingstrategien, Entwicklungen in den Erwartungsmustern der Gäste sowie die dadurch für Heilbäder und Kurorte entstehenden Möglichkeiten im Themenraum der Kur behandeln. Den Abschluss des Veranstaltungstages bildet das gemeinsame Abendessen im Kurhaus auf Einladung des Jod-Sole-Heilbades Bad Bevensen mit Möglichkeiten zum Austausch.